Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Best Performing Papers. Worldwide.

Über uns

Felix-Schoeller-Logo-web_wide

Wir sind nicht irgendein Unternehmen. Die Felix Schoeller Group ist ein echtes Familienunternehmen. Und wir verstehen uns auch als Familie – seit 1895.

Unseren Weg begleiten engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Dabei setzen wir auf Flexibilität, Verantwortung und Vertrauen und geben den Raum zu wachsen. Denn wie in einer Familie heißt es bei uns: Dein Weg ist unser Weg.

Das machen wir

  • Branche

    Spezialpapiere

  • Umsatz

    926 Mio. Euro

  • MitarbeiterInnen

    3.777

  • Gesuchte Fachrichtungen

    Auszubildende, Fach- und Führungskräfte insbesondere aus den Bereichen MINT-Berufe und Prozessindustrie

  • Praktika

    Ja

  • Abschlussarbeiten

    Ja

Kontakt

Ansprechpartnerinnen
Kornelia Niekamp | Claudia Pieper
0541-3800-0
KNiekamp@Felix-Schoeller.com
CPieper@Felix-Schoeller.com
Burg Gretesch, 49086 Osnabrück
Linkedin

Impressionen

Dabei sind wir weltweit an 19 Standorten in 11 Ländern über 3.700 begeisterte Fachleute für Hightech-Papiere u.a. in den Bereichen Fotografie, Digitaldrucksysteme, Bekleidung, Möbel, Holzwerkstoffe, Tapeten und Verpackungen.

In Osnabrück befindet sich unser Hauptsitz mit rund 890 Mitarbeitern. Neben Verwaltung, R&D und Engineering ist hier auch eine der größten Spezialpapiermaschinen der Welt in Betrieb.

Um unsere Familie zu ergänzen, wünschen wir uns neugierige, offene Menschen, die immer wieder neue Herausforderungen suchen, die gerne Verantwortung übernehmen und die in einem Umfeld mit flachen Hierarchien aufblühen. So wie sie sich mit Energie für ihre und unsere Ziele einsetzen, ermöglichen wir beste Performance mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Und: Wir freuen uns auf teamorientierte, kommunikationsfreudige neue Kolleginnen und Kollegen.

Mehr erfahren Sie unter karriere.felix-schoeller.com

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen