Mitarbeiter fürs Backoffice (m/w/d) Teilzeit ca. 15-20 h/Woche
Die iotec GmbH ist der Entwicklungspartner im Bereich Digitalisierung und Sensorsysteme aus Osnabrück. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung und Implementierung innovativer Sensorsysteme. Unsere Mission ist es dabei, unseren Kunden durch die Digitalisierung von Messwerten bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam, indem wir unsere umfangreiche Sensorexpertise in Kombination mit unseren Erfahrungen aus den Bereichen der Hardware & Softwareentwicklung einbringen.
Deine Aufgaben:
- Assistenz der kaufm. Geschäftsführung
- Vorbereitende Buchhaltung, Abstimmung mit dem Steuerberater
- Rechnungslegung / Mahnwesen
- Abrechnung Forschungs- und Entwicklungsmittel
- Allg. Themen des Personalwesens
- Terminkoordinierung
- Allg. organisatorische Aufgaben
Dein Profil:
- Kaufmännische Vorerfahrung oder vergleichbare Qualifikation
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Fließende Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
- Hohes Maß an Eigeninitiative
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Terminkoordination
- Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
Das bieten wir Dir:
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem kleinen, familiären Team mit schlanken Prozessen und flachen Hierarchien mitzuwirken. In unserem motivierten und dynamischen Team kannst du deine Fähigkeiten voll entfalten und eigene Ideen einbringen.
Wenn Du Lust hast, mit uns die Digitalisierung voranzubringen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Ansprechpartner:
Daniel Mentrup, info@iotec.de
iotec GmbH
Albert-Einstein-Str. 30
49076 Osnabrück
Job Features
Job Category | Kaufmännische Berufe / Verwaltung |