DAS KANNST DU BEI UNS GESTALTEN
DEINE AUFGABEN
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
- Implementierung und Verwaltung von Service-Level-Berichten
- Koordination und Priorisierung von Incidents und Problems
- Durchführung von Root-Cause-Analysen / Steuerung von nachgelagerten Maßnahmen
- Planung / Koordination von Changes & Releases mit Entwicklungsteams und Kunden
- Überwachung und Analyse der Applikationsperformance und Kapazitätsplanung
- Durchführung von Sicherheitsbewertungen und Audits
- Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern
DEINE SKILLS
Mitbringen solltest Du auf jeden Fall Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
- ITIL-Zertifizierung oder ähnliche Service-Management-Zertifizierungen
- Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten
- Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
- Fähigkeit zur Priorisierung und effektiven Multitasking in einer dynamischen Umgebung
Wenn Du darüber hinaus noch Kenntnisse in Cloud-Technologien und DevOps mitbringst, dann freuen wir uns, andernfalls helfen wir Dir, dass Du diese Kenntnisse erlangst.
DARUM WIR
DEIN KONTAKT
Betül Tas
People & Culture
+49 (0)541 | 200 690-205
Karriere@LMIS.de
Über uns
Wir sind eine bunt gemischte Crew aus ambitionierten Menschen, inspirierenden Persönlichkeiten, einzigartigen Talenten und berührenden Geschichten. Wir lieben, was wir tun, weil wir uns keine Grenzen setzen. Neugier ist unser wichtigster Antrieb. Das Bewusstsein, gemeinsam Dinge zu erschaffen, die zuvor noch niemand umgesetzt hat, spornt uns an. Das ist die Art, wie wir digitale Lösungen entwickeln, die uns genauso glücklich machen wie unsere Kunden.