LMIS AG

LET’S MAKE IT SMARTER

Über uns

Wir sind erfolgreich seit 2000. Wir arbeiten agil wie ein Startup. Und wir heißen dich herzlich bei uns willkommen, wenn du das Wachstum unserer LMIS AG aktiv mitgestalten willst.

BIST DU SMART?

Wer eine langfristige IT-Karriere anstrebt, der passt zu uns. Wir fördern die Eigeninitiative unserer Teams und bieten somit ideale Perspektiven.

Das machen wir

  • Branche

    Softwareentwicklung & KI

  • Umsatz

    k.A.

  • MitarbeiterInnen

    75

  • Gesuchte Fachrichtungen

    Wir haben verschiedene spannende Stellen zu besetzen, sieh dir gerne unsere Karriereseite an.

  • Praktika

    Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

  • Abschlussarbeiten

    Bachelor- oder Masterarbeit

Kontakt

Ansprechpartnerin
Chiara Thrun (People & Culture Managerin)
0541 | 200 690-103
People@LMIS.de
Neumarkt 1, 49074 Osnabrück
InstagramYouTubeLinkedinXING

Impressionen

Was uns vereint, ist die Neugier. Was uns antreibt, ist die Leidenschaft für digitale Lösungen, die wirklich funktionieren und einen echten Nutzen bringen. Noch nie waren die Voraussetzungen für Unternehmen besser, um mit digitalen Lösungen schnelle und tiefgreifende Verbesserungen zu erzielen. Wir machen Unternehmen mit Künstlicher Intelligenz, Software und dem Betrieb der Anwendungen schneller, leistungsstärker und resilienter.

GESPANNT AUF DEINE IDEEN

Bei uns kannst und sollst Du mitgestalten. Wir genießen Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Empathie, gegenseitiger Rückhalt macht aus Kollegen Freunde. „Unsere Ideen werden gehört. Was wir allerdings nie hören, ist ein ‘Das ist zu neu für uns, das schaffen wir nicht’.“ Ann-Christin Meisener, Agile Coach.

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist es uns gelungen, die LMIS als innovatives IT-Unternehmen auch überregional zu etablieren. Als Team schätzen wir diese Zukunftssicherheit sehr. Dabei ist es unser Anspruch, dass sich alle im Team wohlfühlen und mit den eigenen Aufgaben identifizieren können. Um Optimierungspotenziale des LMIS sowie individuelle Karrierechancen herauszustellen, finden regelmäßige Feedbacks statt. Diese sind, wie auch unsere bereichsübergreifenden Team-Huddles, elementarer Bestandteil unserer Kommunikationskultur.

Folglich gehören Transparenz und Vertrauen zu unseren Leadership Werten, die wir leben und weiter verankern wollen. Wir sind nicht perfekt aber überaus motiviert, uns weiter zu verbessern. Dazu gehört auch die persönliche Weiterbildung. Wer ein berufsbegleitendes Studium oder eine Tech-Stack-Fortbildung anstrebt, ist dazu herzlich eingeladen. Darüber hinaus gibt es im täglichen Doing viele spannende Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Denn wir wissen: Die besten Lösungen entstehen im Team.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen
null

Chiara Thrun

People & Culture Managerin

0541 | 200 690-103

People@LMIS.de