metacrew group GmbH

Über uns

LOGO_metacrew

Emotions in a box: Die metacrew group ist marktführender Plattformbetreiber für New Beauty & Food in Deutschland und immer mehr in Europa. Mit unseren international aktiven Plattformen wie Foodist beleben wir mit Innovationen und neuen Trends die Food-Branche, mit unseren Communities wie Pink Box, BRIGITTE Box oder beautylove führen wir beautybegeisterte Konsumentinnen und über 1.000 Hersteller der Branche sympathisch zusammen.

 

So liefern wir in regelmäßigem Takt Emotionen und Kommunikationsmöglichkeiten für Brands direkt an die exakt zugeschnittenen Zielgruppen. Viele der Schritte in unserer Wertschöpfungskette werden von unseren mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft und Herzblut gestaltet.

Das machen wir

  • Branche

    Marketing/E-Commerce

  • Umsatz

    k.A.

  • MitarbeiterInnen

    200

  • Gesuchte Fachrichtungen

    PHP Developer, Sales Manager, Key Account Manager und viele mehr. Schau Dich am besten auf www.metacrew.de/stellenangebote um.

  • Praktika

    Du möchtest Dein frisch erworbenes Fachwissen aus dem Studium direkt einbringen? Wir bieten Dir unterschiedliche Praktikumsplätze an. So kannst Du ganz frei nach Deinen Interessen wählen, was Dir Spaß macht und wo Du Deine Stärken siehst.

  • Abschlussarbeiten

    Du kannst auch Deine Bachelor-/Masterarbeit bei uns schreiben. Wir arbeiten eng mit der Hochschule Münster zusammen und Stefan Sautmann, Mitglied der GL und GF der metacrew service GmbH, hat durch seine Dozententätigkeit dort die besten Verbindungen.

Kontakt

Ansprechpartnerin
Jana Dau, HR
0541 50034900
karriere@metacrew.de
metacrew group GmbH, Pferdestr. 33, 49084 Osnabrück
LinkedinXING

Impressionen

An den vier Standorten Osnabrück, Hamburg, Berlin und Melle erleben wir gemeinsam jeden Tag, was #crewlove möglich macht. Mit Exzellenz in der Gegenwart und viel Neugier auf die Zukunft in unseren Branchen bleiben wir wach und gestalten mit Herstellern gemeinsam die Produktwelten von morgen.

Wir wissen, dass große Dinge nur mit großen Talenten erreicht werden können. Ehrgeiz, Leidenschaft und #crewlove sind das, was uns antreibt. Zu uns passt gut, wer etwas bewegen möchte und mit Begeisterung und Blick für die Details Dinge vorantreibt.

Flache Hierarchien, regelmäßige Feedback-Gespräche und zum Start ein professionelles Onboarding erleichtern es Menschen, sich in die #crew einzufinden und sich zu verwirklichen. Remote Work ist für uns seit Jahren Standard, zumal wir immer schon auf diese Weise mit den räumlich separierten Standorten zusammenarbeiten. Die technischen Möglichkeiten waren und sind bei uns implementiert und jetzt natürlich auch bei uns der neue Alltag.

Die metacrew group ist perfekt für Dich, wenn Du ehrgeizige Ziele in spannenden Branchen mit einem kreativen und leidenschaftlichen Team erreichen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen
null

Jana Dau

HR

karriere@metacrew.de
Te.: 0541 50034900