The Plantly Butchers GmbH & Co. KG

Über uns

Pflanzliche Ernährung tut gut, ist nachhaltig und lecker.

Darum haben wir uns das Ziel gesetzt, viele für pflanzlichen Genuss zu begeistern. Dazu entwickeln wir mit viel Kreativität und Leidenschaft nachhaltige und leckere vegane Alternativen, die ganz frei von Zusatzstoffen und somit echte Neuheiten auf dem Markt sind!

Das machen wir

  • Branche

    Lebensmittelherstellung

  • Umsatz

    k.A.

  • MitarbeiterInnen

    30

  • Gesuchte Fachrichtungen

    Trade Marketing Manager (m/w/d), Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Produktentwickler (m/w/d)

  • Praktika

    In der Produktentwicklung

  • Abschlussarbeiten

    In der Produktentwicklung, im Marketing

Kontakt

0541 380668-20
hallo@tpb.green
Kollegienwall 3-4, 49074 Osnabrück
InstagramLinkedin

Impressionen

Unsere Produkte haben die Genusswerkstatt bereits verlassen und sind nun in vielen Supermärkten auf nationaler Ebene zu finden. Zu unseren ersten fünf Produkten gehören Salami Klassik, Salami Pfeffer, Salami am Stück, Schinken Würfel und Bacon, alle rein pflanzlich und frei von Zusatzstoffen.

Neugierig, begeistert für unser Handwerk, kreativ, offen, voller positiver Energie und mit dem Anspruch, alles immer besser zu machen als das, was schon am Markt ist. Mit Innovationsspirit und Ideen aus aller Welt entwickeln wir abwechslungsreiche vegane Produkte, die auch noch frei von Zusatzstoffen* sind.

Du hast Lust auf eine tiefgreifende Veränderung und möchtest mit uns andere Menschen für den pflanzlichen Genuss begeistern? Dann werde Teil der Billie Green-Genusswerkstatt!

Das sagen unsere Mitarbeitenden:

Besonders stolz bin ich auf die tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und die Unterstützung und das Lernen, das ich jeden Tag von euch allen erhalte. Besonders dankbar bin ich für Ruth und Jörg, ihr seid großartige Mentoren! (Ana, Trainee Produktmanagement)

Ich stehe morgens mit einem Lächeln auf, ich arbeite mit einem tollen, humorvollen Team zusammen und habe einfach Spaß an der Arbeit – und Spaß und Freude ist mein Antrieb. (Marc, Leiter Außendienst)

Zwar bin ich erst 5 Monate dabei, aber es fühlt sich an, als wäre ich schon viel länger ein Teil der TPB-Familie. Bisher habe ich mich noch bei keinem Arbeitgeber so wohl gefühlt wie hier – es wird viel gelacht, es gibt spannende Projekte, alle Ideen werden gehört und die Anerkennung für die Leistung, die man bringt, ist super motivierend. (Patricia, HR Manager)

30 Jahre im Job und zum ersten Mal kein „…das war schon immer so…“ sondern: ein Team Spirit, bei dem alle in eine Richtung arbeiten, der begeistert und ich bin überzeugt, dass mich die Ideen und Denkanstöße der jungen Kollegen für meine Aufgaben im Export stark voran bringen und mich vor allem auch persönlich bereichern werden! (Ingo, Key Account Manager Export)

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen
null

Larissa Grotepaß

HR

Tel: +49 541 38066822
Larissa.grotepass@tpb.green

null

Patricia Pisarz

HR

Tel: +49 541 38066833
patricia.pisarz@tpb.green